| Secret Stories >the untold past of Jasper and Alice< |
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Alice Euphorische Elfe mit dem Blick in die Zunkunft

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: In den Bergen Sa 16 Mai 2009 - 18:44 | |
| Alice Blick huschte kurz zu Jasper. Sie hatte natürlich mitbekommen, dass er die ganze Zeit sehr misstraurisch gewesen war, seitdem sie ihm von Carlisle und seiner Familie erzählt hatte. natürlich, sie hatte keine Möglichkeit gehabt, ihre Visionen irgendwie mit ihm zu teilen, sodass er auch hätte sehen können, wie liebevoll dort alle miteinander umgingen und was für eine herausragende und wundervolle persönlichkeit Carlisle war. Ihre Erzählungen hatten die Realität nicht halb so gut wiedergeben können, wie sie selbst es in den Visionen empfunden hatte. Das unbeschwerte Lächeln auf den Gesichtern aller, die lockere, willkommene Stimmung und das Gefühl gänzlicher Sicherheit, wie konnte man das auch angemessen in Worte fassen? man musste es einfach selbst spüren. musste Carlisle in die tief goldenen Augen blicken, um zu verstehen, was für eine gutmütige und edle Seele er war. Und jetzt, da Jasper ihn nun endlich persönlich traf, erkannte er dies auch und sie merkte, wie er sich neben ihr entspannte und sich der Krampf seiner Muskeln löste. Die beiden stellten in keinster Weise eine Gefahr dar und würden alles tun, um ihr und Jasper zu helfen. Und auch die Frage, ob Carlisle sie nicht aufnehmen wollte, war mit einem Mal aus dem Raum, denn es war klar: Er würde niemanden eifach so im Regen stehen alssen, ohne sein allerbestes getan zu haben, um ihm zu helfen. Sie mussten sich als keine Sorgen machen... Alice war sehr überrascht, dass Jasper sich sogar für sein Verhalten entschuldigte, aber sie freute sich darüber. Carlisle strahlte solch eine erhabene Art aus, ohne,d ass er auf einen hinabzublicken schien, dass es sich falsch anfühlte, ihn auch nur anzuknurren Sie strich ihm sanft über die Hand, wie um zu sagen: Ich bin stolz auf dich. und das war sie auch. Jasper war bereit,so viel für ihre gemeinsame Zukunft aufzugeben und gab sich nur für sie so viel mühe. Ihre uneingeschränkte Liebe und unterstützung war das Mindeste, dass sie ihm dafür geben wollte. NAchdem die beiden ausgesprochen hatten, ergriff Alice nun wieder das Wort. jasper hatte recht - vor euphorie war ihre Stimme sogar noch einen tick höher als sonst und sie trällerte so fröhlich, dass es fast schon übertrieben wirkte. Aber wer sie kannte und sah, wusste, dass es ganz ernst gemeint war. Ihre Freude drückte sie imemr sehr deutlich aus und man sah ihr sofort an, wenn sie glücklich war. So eben auch jetzt. "Oh, wir haben den Weg ganz sicher nicht umsonst gemacht, danke!", sagte Alice und war sich dessen offenbar mehr als nur Sicher. Für Jasper wohl kein Wunder, für Carlisle und Emmett jedoch bestimmt recht wunderlich. Aber sie sollten ja schon bemerkt haben, dass Alice in jeder Hinsicht eine sehr wunderliche Person war - auf eine sehr positive Art und Weise. Sie fuhr fort und ließ sich in ihrem erneuten Redeschwall garnicht unterbrechen oder beirren: "Nachdem wir von euch erfahren haben, war mir sfort klar, dass euer Clan das ist, was wir suchen. Ich bin bereits Vegetarier, wie ihr sicher bemerkt habt, und Jasper möchte es auch werden." Sie sah ihn abermals an, überglücklich. Womit hatte sie so einen wundervollen Seelengefährten verdient? "Wir haben euch gesucht, weil wir uns euch gerne anschließen würden. Ich weiß, dass ihr noch Mitglieder für euren Clan sucht und ich hoffe, wir könnten ihn um zwei Persönlichkeiten bereichen." Sie sah nun leicht abwartend zu Carlisle, auch wenn es garkein großes geheimnis war, was er nun antworten würde. Ganz abgesehen davon, dass sie es bereits in ihren Visionen klar und deutlich sehen konnte - Carlisle würde niemals jemanden abweisen,d er ihn so höflich und offen um eine Aufnahme bat. Und sie konnte sehen, dass Emmett ebenfalls der Vorstelllung nicht abgeneigt war, ein paar weitere Geschwister zu bekommen, und bereits überlegte, ob Jaspüer für ein paar Spielchen zu haben wäre. Passender ging es doch garnicht, oder? |
|  | | Emmett Humorvoller Grizzly-Wrestler mit großem Herzen

Anzahl der Beiträge: 17 Anmeldedatum: 11.05.09 Ort: Da, wo mich keiner vermutet! :D
 | Thema: Re: In den Bergen Sa 16 Mai 2009 - 19:15 | |
| Natürlich wurde Emmett von der kleinen Elfe auch noch herzlich umarmt und er empfand sofort Sympathie für sie. Diese quirrlige Art konnte Emmett sonst überhaupt nicht leiden, aber bei ihr war es etwas anderes. Sie war auf die eine Art sehr "wuselig", aber es wirkte nicht aufgesetzt, sondern eher natürlich und man sah, dass es zu ihrer Persönlichkeit einfach dazugehörte. Sofort begann sie zu erzählen, dass sie gerne zu der Cullens-Familie dazugehören wollten und Jasper auch das Ziel hatte, Vegetarier zu werden. Ein Lachen entfuhr Emmett als er den Redeschwall von Alice bemerkte und ohne auf eine Zustimmung von seinem Vater zu warten, erwiederte er freudig erregt: " Ich hoffe doch, dass ich jetzt im Namen aller Familienmitglieder spreche, aber ich denke, dass ihr bei uns immer willkommen seid!" Er schenkte Jasper auch ein entspanntes, herzliches Lächeln und drehte sich dann grinsend zu Carlisle um. "Das wäre geregelt, Boss!" sagte er zu Carlisle und musste sich das Lachen verkneifen. Emmett wusste, dass Carlisle es ihm nicht übel nehmen würde, dass er jetzt einfach so zugesagt hatte. Carlisle hätte es ohne hin nicht geschafft, die beiden freundlichen Vampire abzuweisen, dazu war er viel zu hilfsbereit und warmherzig. |
|  | | Carlisle Cullen Liebevoller Anführer mit medizinischen Fachwissen

Anzahl der Beiträge: 17 Anmeldedatum: 10.05.09
 | Thema: Re: In den Bergen Sa 16 Mai 2009 - 20:20 | |
| Nachdem er und Jasper einige Worte gewechselt hatten, war es wieder Alice, die das Wort ergriff. Sie ließ sich in ihrem Redeschwall garnicht bremsen. Man musste kein Genie sein, um zu merken, dass sie eine wirklich aufgedrehte und ausgeflipte kleine Person war. Aber Carlisle konnte nicht anders als sie jetzt schon gern zu haben. er ertappte sich dabei, wie er sich vorstellte, dass Alice sicher viel frischen Wind in das Haus bringen würde. Sie konnte genau wie Emmett sofort fröhliche Stimmung verbreiten und brauchte dazu nicht wirklich viel. Es war einfch ihe mitreißende Art und man kontne garnicht anders, als sie zu mögen. Esme wäre sicher sofort hin und weg von ihr. Nun gut, Esme war ohnehin solch eine liebevolle Person, sie schloss sofort jeden in ihr herz, der es auch ernst mit ihr meinte. Genauso, wie er auch Esme sofort vom ersten Augenblick an in sein herz geschlossen hatte. Er erinnerte sich an ihre erste Begegnung als sei es gestern gewesen.D amals war Esme noch ein Mädcheng ewesen und war mit einem gebrochenen Bein zu ihm gekommen. Sie war etwas besonderes gewesen, das hatte er gespürt. Aber er wollte kein vollkommen gesundes Mädchen an ein Leben mit ihm binden. Sie hatte ein langes und erfülltes Leben vor sich und er hatte keinen Grund gesehen, warum er ihr dieses hätte rauben sollen. Es wäre purer Egoismus geween, hätte er sie damals zu seiner Gefährtin gemacht. Er hatte sie ziehen gelassen - aber niemal vergessen. Stattdessen hatte er sich für den im sterben liegenden Edward entschlossen. Dieser fürde sicher auch viel Spaß mit Alice haben, soviel stand fest.Und das Schicksal hatte es ja gut mit ihm gemeint. Esme war wirklich etwas besonderes gewesen - und solch einen besonderen menschen traf man im leben ja bekanntlich imemr zweimal. Fallsman es Leben nennen konnte. Und so war sie ja schlussendlich doch noch seine Frau geworden, die Frau, die er niemals mehr hatte vergessen können. Er riss sich aus den Gedanken. Er konnte nicht davon ausgehen, dass Alice und Jasper ihn einfach so begleiten würden, nur weil er dachte, dass sich seine Familie sichr über solce neue Bekanntschaften freuen würde. Stattdessen blickte er nun Alice an, die wieder das Wort ergriffen hatte. Während sie sprach, hellten sichseine Züge noch mehr auf, falls as überhapt möglic war, und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Emmett bereits sprach. Er hatte gewusst, dass auch dieser Gefallen an den beiden finden würde! Natürlich, sicherlich hoffte er, dass Jasper ein wenig abenteuerlustiger werden würde als Edward es war. Edward mochte lieber geistige Beschäftigung, las viel und hörte bzw. spielte Musik. Er war ihr kleines Genie und Wunderkind. Emmett hingegen stand ein bisschen mehr auf Aktion, Sport, kleine Kämpfe, Speed und Co. Sicher würden sich die beiden prächtig verstehen. Carlisle war ganz begeistert. Da hatte er erst garnicht zu hoffen gewagt, und dann passierte genau das, was er sich irgendwie scon die ganze Zeit erhofft hatte... Carlise schüttelte leise lachend über Emmett den Kopf, aber Antwortete wahrheitsgemäß: "Ich hätet es nicht besser sagen können, Emmett." Dann wannte er sich zu Alice und Jasper und trat auf sie zu. "Es ist mir eine Ehre, dass ihr zu mir gekommen seid und ich würde euch lieben gerne aufnehmen. Ich freue mich wirklich riesig. Willkommen in der Familie." In seinem kopf machte er schon Pläne. Sie würden die beiden gleich mit nach Hause nehmen. Sie hatten oben noch ein Zimemr frei, in das sie ziehen konnten, und alle freuten sich schierlich über die zwei neuen Familienmitglieder. Sogar Rosalie konnte sich über etwas erfrischung garnicht beschweren. Er sah absolut glücklich aus und sah nun zu Emmett. "Verlegen wir die Jagt auf später oder sollen wir alle vorher zusammen gehen, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen?" Ja, nach Hause... Und dann wären sie eine noch viel größere Famile. Das, wovon Carlisle schon imemr geträumt hatte... |
|  | | Jasper Vom erfahrender Kämpfer zum gefühlvollen Beschützer

Anzahl der Beiträge: 127 Anmeldedatum: 23.04.09
 | Thema: Re: In den Bergen Sa 16 Mai 2009 - 21:34 | |
| Jasper war wieder einmal über die Offenheit von Alice entzückt.Niemals hätte er ihren Wunsch so auf den Punkt gebracht wie Alice es einfach tat.Jasper spürte die Erleichterung bei Alice als sie es endlich ausgesprochen hatten,wovon sie schon so lange träumte.Aber noch verwunderter war er über die Reaktion von Emmett.Sofort trat ein strahlen in sein Gesicht als könnte er sich nichts tolleres Vorstellen als 2 neue "Geschwister" zu bekommen.Seine einladenen Worte schienen nur so aus ihm heraus zu sprudeln und seine witzige Art brachte selbst Jasper zum schmunzeln.Und er spürte ganz genau das Emmett es genau so meinte wie er es aussprach.Scheinbar war es ihr Schicksal sich nun dieser Familie anzuschließen.Und Jasper würde sich die größte Mühe geben das Vertrauen das Carlisle ihnen entgegen brachte nicht zu missbrauchen.Auch wenn ihm der Gedanke sich nur noch von Tieren zu ernähren noch immer etwas Kopf zerbrechen bereitete.Jasper drückte Alice etwas fester auch gleich noch immer sehr vorsichtig an seinen Körper.Scheinbar hatte die Welt nun doch ein einsehen und würde ihnen eine gemeinsame Zukunft ermöglichen und Jasper konnte sein Glück kaum fassen.Niemals hatte er es für möglich gehalten das er sein Leben so radikal ändern würde und doch erschien es ihm nun völlig richtig.Natürlich würde es ihm viel abverlangen aber aber wusste das er genug willensstärke hatte.Und zusammen mit Alice und ihrer Liebe erschien ihm nichts zu viel um es bewältigen zu können.Zärtlich lächelte er sie an und strich ihr eine ihrer wilden Haarsträhnen aus dem Gesicht.Also Carlisle davon sprach das sie nun "nach Hause" gehen würden eroberte Jasper ein so befreiendes Gefühl wie es es nicht für Möglich gehalten hatte.Noch vor einigen Tagen hatte er nicht einmal darüber nachgedacht eine Gefährtin zu treffen und nun sollte er gleich eine ganze Familie gefunden haben.Der Gedanke war so eigenartig und zugleich wundervoll das Jasper vollen Danken zu Carlisle blickte.Nur seiner Güte war es zu verdanken das es nun so greifbar nah war.Eine Zukunft mit Alice,in völligem Frieden.Er konnte sich nur vorstellen was das auch für ihn und seine in den letzten Jahrzehnten sehr leidendes Gefühlschaos bedeuten würde. Und noch einmal wandt Jasper sich an Carlisle" Ich danke dir sehr für dein uns entgegengebrachtes Vertrauen.natürlich ist mir bewusst das die Umstellung meiner Gewohnheiten mich auf eine harte Probe stellen wird.Aber ich bin mir sicher das sich auch diese Herausforderung bewältigen lassen wird". |
|  | | Alice Euphorische Elfe mit dem Blick in die Zunkunft

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: In den Bergen So 17 Mai 2009 - 18:14 | |
| Natürlich redete Alice nicht lange um die Sache herum. Sowas wurde irgendwann unnötig, wenn man so eine Gabe besaß, und da man die Reaktion des anderen ohnehin bereits perfekt einschätzen konnte, redete man eben nicht um den heißen Brei herum. Damit wäre ja auch nichts gewonnen. Schon während sie sprach, sah sie, wie Carlisle sich freute und bereits nickte. Und kaum hatte sie geendet, ergriff bereits Emmett das Wort - zum ersten Mal - und sagte selbstverständlich ja. Natürlich hatte sie das vorher schon gewusst, aber es war trotzdem ein wundervoller Moment. Höchste Freude breitete sich in Alice aus und ihre Fröhlichkeit steigerte sich noch mehr, auch wenn manch einer das sicher für unmöglich gehalten hätte. Kaum war es ausgesprochen, konnte sie es klar und deutlich sehen. Die Visionen waren so klar und greifbar wie nur selten. Sie rissen Alice förmlich mit und sie schloss die Augen, noch immer an Jaspers Seite. Sie blieb einfach stehen, dich an ihn gedrängt, ihr körper zurückgelassen im hier und jetzt, während ihr Geist in die zukunft schwebte... Die Bilder und Szenen waren so wirklich, dass sie sie fast für Realität gehalten hatte. Wieder saßen soe alle gemeinsam in dem großen, weißen Wonzimmer. Neben ihr saß edward und lachte, klopfte ihr leicht auf die Schulter. Sie konnte seine Berührung förmlich spüren, spürte ebenfalls, wie Jasper ihre Hand ergriff. Sie hörte, wie alle ausgelassen über irgendwas lachten, das emmett gerade gesagt haben musste und Rosalie wuschelte ihrem Mann liebevoll durch die dunkelbraunen Locken. Ihr Blick traf sich mit dem von Esme und sie lächelte Alice voller Freude an. Das Glück war so nah, sie wäre am liebsten garnicht mehr aus der zukunft zurückgekehrt. Es war oft so leicht, sich in solch wundervollen Visionen zu verlieren... Aber sie musste wohl oder übel auch zurück in die Gegenwart, wenn sie diese Zukunft haben wollte. Sie ffnete die Augen und blinzelte ein paar Mal, bevor sie wieder in die Realität zurückkehrte. erschrocken musste sie feststellen, dass die Vision so stark war, dass sie sonst überhaupt nichts mehr mitbekommen hatte. Offensichtlich leicht verwirrt blinzelte sie zu Jasper hoch, dann zu Carlisle und Emmett. Gut, jetzt wäre es wohl gleich zeit für eine kleine Erklärung. Nicht jeder Vampir hatte solche Aussetzter, das war absolut ungewöhlich und sie woltle ja nicht, dass man sich sorgen um sie machte. Außerdem hatten sich die beiden ohnehin schon gefragt, woher sie ihre Namen und all das wusste... |
|  | | Emmett Humorvoller Grizzly-Wrestler mit großem Herzen

Anzahl der Beiträge: 17 Anmeldedatum: 11.05.09 Ort: Da, wo mich keiner vermutet! :D
 | Thema: Re: In den Bergen Mo 18 Mai 2009 - 21:41 | |
| Wie sich Emmett schon gedacht hatte, willigte Carlisle ohne Einwand ein. Langsam kam die Vorfreude bei Emmett auf. Obwohl Jasper ein wenig verunsichert aussah, machte er sich keine Gedanken darüber und genoss diese Moment in vollen Zügen. Als Carlisle nun die Jagd absagte, nickte Emmett nur mal abwesend, weil er so vertift in Gedanken war. Jetzt hatten sie also zwei neue Familienmitglieder! Dieser Gedanke war für Emmett wie ein Geschenk. Natürlich wurde Emmett manchmal als ein wenig nervig und "verrückt" gehalten, doch innerlich liebten sich alle wie eine Familie. Doch als er aufschaute, merkte er, wie sich die kleine Fee wie in einer Art Trance befand. Siewippte leicht hin-und her. Ihre Augen hatten einen starren Ausruck angenommen. Doch binnen 2 Sekunden wachte sie wieder auf und linzelte. "Alles okay mit dir?" fragte Emmett ehrlich. Er ging ein paar Schritt zu, um nach ihr zu sehen und schaute sie fragend an. |
|  | | Carlisle Cullen Liebevoller Anführer mit medizinischen Fachwissen

Anzahl der Beiträge: 17 Anmeldedatum: 10.05.09
 | Thema: Re: In den Bergen Di 19 Mai 2009 - 21:08 | |
| So ein aufregender Tag. Die Cullens hatten schon lange nicht mehr so viel Aufregung gehab, und dazu war das auch noch so positiv. Nun ja, da sie ja kaum noch Geburtstage feierten und auch sonst selten abwechslung in ihrem leben hatten war soetwas natürlich immer willkommen. Auch wenn Alice und Jasper sicherlich keine kurzzeitige Erfrischung, sondern eher eine dauerhafte und gravierende Änderung darstellen würden. Da war Carlisle sich jetzt schon sicher. Bestimmt würden sie von allen mit offenen Armen aufgenommen werden und dann würde die Zeit ihr übriges tun. Zeit schweißte zusammen, und sie als Vampire hatten davon ja eindeutig genug, bis in alle Ewigkeit. Genauso lange hatten sie auch Zeit, die Sache mit der Ernährung anzugehen. Jasper konnte vollstes Verständnis bei Carlisle spüren, als dieser langsam mit dem Kopf nickte. "Bitte mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass du dieses Vertrauen auch verdienst. Allein die Tatsache, dass du zu mir gekommen bist, ist das wert. Und wir haben genug Zeit, um dir alles genau zu erklären und werden dir auch alle gerne beistehen." Man konnte sehen, wie ernst Carlisle diese Aussage war. Plötzlich bemerkte er, wie Alice sich neben Jasper versteifte. Sie schloss ihre Augen, wirkte irgendwie apatisch und wenn er nicht gewusst hätte, dass es sowas bei Vampiren garnicht gab, hätte er als Arzt auf einen epileptischen Anfall getippt. Eventuell auch auf eine Narkolepsie. Aber Vampire konnten nicht krank werden, das war eben das Problem. Auch Emmett fiel es sofort auf und er fragte Besorgt nach. Sein Drang als Arzt war einfach zu stark und auch er eilte zu Alice, auch wenn er sich nicht aufdringen wollte. "Alice, hörst du mich? Ist alles in ordnung?" , fragte er besorgt und war schon auf dem halben Weg zu ihrm, als sie die Augen wieder aufschlug. Einen Moment blinzelte sie, schien die Orientierung zu suchen und ihre Gedanken zu ordnen... und dann kicherte sie! Carlisle war von der Reaktion so überrascht, dass er abrupt stehen blieb. Er hatte gerade alles erwartet - Schmerzen, Verwirrung, eine Art Trancezustand oder völlige Geistige abweesenheit - aber kein kichern! Und auch jasper wirkte überhaupt nicht beunruhigt... Alice schüttelte leicht den Kopf. "Macht euch keine Sorgen", sagte sie, ihre Worte noch immer begleitet von einem zarten kichern.. "Ihr habt euch sicher schon gefragt, wieso ich eure Namen weiß und all dies.. nun, ich sehe die Zulkunft! Und gerade hatte ich eine Vision. Aber ich werde das später erklären.:" Sie grinste noch immer glucksend zu jasper hoch, und damit schien das Thema für sie erledigt. Carlisle alelrdings befand das für höchst interessant. Er akzeptierte, dass sie nicht sofort alles erzählen kontne, aber er hoffte, er würde später noch erfahren, was es mit dieser einzigartigen und ungewöhnlichen Fähigkeit auf sich hatte und wie das ganze Funktionierte. Man hatte gleich bemerkt, dass Alice anders war, aber so ander.. er hatte noch nie eine vergleichbare Fähigkeit bei einem Vampir gesehen. Er war unheimlich neugierig und gespannt, aber äußerlich blieb er kühl und nickte nur lächelnd. "Dann bin ich beruhigt. Und du bleibst uns ene Erklärung schuldig." Er blickte sich kurz in der Runde um. Das Thema Jagt schien hiermit abgesagt zu sein. Er kontne Emmett ein Schulartest für den nächsten Wochentag schreiben, dann konnte er es dann nachholten, wenn dieser wollte. "Ich würde sagen, wir machen uns auf den Weg", beschloss Carlisle und sah zu Alice und Jasper. "Ich schätze, ich muss Alice nicht mehr den Weg zeigen, aber ich hoffe trotzdem, ihr wollt uns einfach folgen." Er lachte leise. Daran, dass jetzt nicht nur seine Gedanken gelesen wurden, sondern auch noch seine Handlung vorhergesehen wurde, musste er sich erst noch gewöhnen... Die kleine Viererkolonne machte sich also auf den Weg zurück durch die berge und Wälder von Alaska, und es sollte kaum mehr als eine Stunde dauern, bis die Vampire ein großes, freundliches Haus erblicken, auf das sie geradewegs zusteuerten. Trautes Heim, Glück allein. Und das jetzt auch noch mit zwei ganz neuen Mitbewohnern. Willkommen im Hause Cullen... |
|  | | Jasper Vom erfahrender Kämpfer zum gefühlvollen Beschützer

Anzahl der Beiträge: 127 Anmeldedatum: 23.04.09
 | Thema: Re: In den Bergen Di 19 Mai 2009 - 22:57 | |
| Weiter geht es im Bereich => "Am Haus der Cullens" Thema => "Vor dem Haus" |
|  | | |